Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic Community,

im Namen des Technischen Komitee Aerobicturnen wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2019. Nutzen wir den Schwung des guten Rutsches und legen gleich los.

Und das könnt ihr auch gleich vom 25. bis 27. Januar in Ingelheim bei der dortigen DTB-Kampfrichterausbildung. Die Meldung ist noch bis Sonntag möglich und weitere Details findet ihr im Kalender.

In Vorbereitung auf die DM findet ihr ebefalls im Kalender eine Liste von Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in und um Unterföhring. Die Liste auch anbei.

Das neue Jahr bringt auch das neue Passwesen mit sich. Hier nochmal die Erinnerung, dass alle Sportler eine gültige DTB-ID benötigen. Auf den Hilfe-Seiten des Turnportals gibt es eine super einfache Erklärung und ein hilfreiches Video. Das Startrecht selbst muss der Gymnet-Admin eures Vereines dann für die Sportler anlegen.

Zum Ende noch der Hinweis auf die Ausschreibung des Feenpokal, die ihr nun auch im Kalender findet.

Damit wünsche ich euch nur noch einen guten Start in dieses Jahr.
Sportliche Grüße

Jonas

--
TK-Aerobicturnen (Wettkampfwesen)

Anlagen
hotel-kontingente-deutsche-meisterschaften-aerobic-2019_sonderkonditionen