Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic Community,

Die Saison ist im vollen Gange. Die nächsten Wettkämpfe stehen vor der Tür. Der Feenpokal in Saalfeld ist schon nächste Woche. Noch (heute) melden könnt ihr für die Berlin Brandenburg Meisterschaften in Mahlow am 21.04. Eine Woche später finden die Niedersächsischen Meisterschaften in Rotenburg statt. Meldeschluss ist hier der 01.04.
Eine Voranmeldung könnt ihr noch für den Aerobic Cup in Zellhausen machen. Definitver Meldeschluss ist hier der 31.03.
Auch für die Baden-Würtembergischen und für die Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften findet ihr die Ausschreibungen im Aerobicwiki.

Neu im Kalender ist der Deutschlandpokal, mit integriertem Ranglistenfinale und Nachwuchswettkampf am 15. September in Wolfenbüttel (http://www.aerobicwiki.de/Liebe Aerobic Community, Die Saison ist im vollen Gange. Die nächsten Wettkämpfe stehen vor der Tür. Der Feenpokal in Saalfeld ist schon nächste Woche. Noch (heute melden könnt ihr für die Berlin Brandenburg Meisterschaften in Mahlow am 21.04. Eine Woche später finden die Niedersächsischen Meisterschaften in Rotenburg statt. Meldeschluss ist hier der 01.04. Eine Voranmeldung könnt ihr noch für den Aerobic Cup in Zellhausen machen. Definitver Meldeschluss ist hier der 31.03. Auch für die Baden-Würtembergischen und für die Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften findet ihr die Ausschreibungen im Aerobicwiki. Neu im Kalender ist der Deutschlandpokal, mit integriertem Ranglistenfinale und Nachwuchswettkampf am 15. September in Wolfenbüttel (Link). Dieser Wettkampf geht als letztes in die Rangliste mit ein. Wir werden vor Ort auch die Wildcards verteilen, sofern die Entscheidung erst zu diesem Datum fällt. Habt ihr vorher schon fleißig Punkte gesammelt, erhaltet ihr - wenn unter den besten zwei - natürlich auch ohne Wolfenbüttel eine Wildcard für die DM in Ingelheim. Die aktuelle Rangliste ist in Arbeit und wird in Kürze online verfügbar sein. Nich ein Hinweis an alle Ausrichter. Gemäß unserer Technischen Regularien ist Monika Wiethoff, als Verantwortliche für Kampfrichter, für die Einteilung der Oberkampfrichter zuständig. Bitte meldet euch zeitnah bei ihr, damit sie unsere FIG-Kampfrichter koordinieren kann. Zwar ist die DM noch ein wenig hin, durch den kurzen Wechsel, ist die Suche eines Ausrichters für 2019 jedoch schon im vollen Gange. Solltet ihr euch bewerben wollen, nehmt doch bitte kurz Kontakt mit mir auf, damit wir alles Weitere besprechen können. Auch international steht einiges an. Die Delegationen für Aix-Le-Bains, Cantanhede, Nove Zámky und Guimarães sind beschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Soweit von mir. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und viel Spaß auf den nächsten Wettkämpfen. Sportliche Grüße Jonas -- TK-Aerobic (Wettkampfwesen) text: Link)). Dieser Wettkampf geht als letztes in die Rangliste mit ein. Wir werden vor Ort auch die Wildcards verteilen, sofern die Entscheidung erst zu diesem Datum fällt. Habt ihr vorher schon fleißig Punkte gesammelt, erhaltet ihr - wenn unter den besten zwei - natürlich auch ohne Wolfenbüttel eine Wildcard für die DM in Ingelheim. Die aktuelle Rangliste ist in Arbeit und wird in Kürze online verfügbar sein.

Nich ein Hinweis an alle Ausrichter. Gemäß unserer Technischen Regularien ist Monika Wiethoff, als Verantwortliche für Kampfrichter, für die Einteilung der Oberkampfrichter zuständig. Bitte meldet euch zeitnah bei ihr, damit sie unsere FIG-Kampfrichter koordinieren kann.

Zwar ist die DM noch ein wenig hin, durch den kurzen Wechsel, ist die Suche eines Ausrichters für 2019 jedoch schon im vollen Gange. Solltet ihr euch bewerben wollen, nehmt doch bitte kurz Kontakt mit mir auf, damit wir alles Weitere besprechen können.

Auch international steht einiges an. Die Delegationen für Aix-Le-Bains, Cantanhede, Nove Zámky und Guimarães sind beschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Soweit von mir. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und viel Spaß auf den nächsten Wettkämpfen.

Sportliche Grüße

Jonas

--
TK-Aerobic (Wettkampfwesen)