Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic Community,

nach einem erfolgreichen Bundeskadertest stehen nun für einige Sportler die Quali-Maßnahmen auf dem Programm. Die Startmöglichkeiten entnehmt bitte nochmal der beigefügten Übersicht. Außerdem gibt es die Zielvorgaben für internationale Starts nochmal als Dokument anbei.

Für die zentrumsgestützte Arbeit möchte ich nochmal an die Rückmeldung und Kontaktaufnahme bei einem DTB Aerobic-Zentrum erinnern. Hier soll bis zum 10.11. eine Rückmeldung erfolgen. Die Verantwortlichen der DTB Aerobic-Zentren erreicht ihr wie folgt:

Für die nationalen Wettkämpfe findet ihr alle Ausschreibungen - sofern fertiggestellt - im Kalender. Neu ist hier die Ausschreibung für den Wettkampf in Eisenberg, der dieses Jahr neben dem nationalen Wettkampf auch wieder international ausgeschrieben wird.

Zu guter Letzt noch eine Info vom Turntag und aus dem Hauptausschuss. Die Nachfolge von Ulf Strijowski im Bereichsvorstand Sportarten-Entwicklung tritt die neue Vizepräsidentin Sport, Frau Dr. Katja Ferger an. Als Mitglied des Bereichsvorstandes für Ordnungen ist Dirk Engel-Korus gewählt worden.

Soweit für heute. Ich wünsche uns allen eine gute Vorbereitung auf die Dezember-Quali und auf die neue Saison.

Sportliche Grüße

Jonas

--
TK-Aerobic (Wettkampfwesen)

Anlagen: